Fahrzeugteppich Oldtimer
Fahrzeugteppich Oldtimer
 

Unser Betrieb


Firmengründer: Heinz Raschker - Baujahr 1928

1956 begonnen in der Karosseriewerkstatt der Mercedes-Benz Niederlassung Hermani Frankfurt zu arbeiten. Nach Absolvierung des Meisterkurses Gründung 1959 der Autosattlerei Raschker in Neu-Isenburg.

 

Durch ihren persönlichen Einsatz haben meine Eltern es geschafft eine Autosattlerei (damals noch in der Frankfurter Straße) aufzubauen. 

 

1963 bot sich die Möglichkeit sich zu vergrößern und es erfolgte der Umzug in die Peterstraße 6-10, dem heutigen Firmensitz.

1983 trat ich meine Lehre als Autosattler im Familienbetrieb an, 1986 folgte der Gesellenbrief und im Jahr 1992 die Meisterprüfung im Auto-Sattlerhandwerk.

 

Nach dem Tod meines Vaters im Jahr 2009 habe ich bereits teilweise die Firmengeschäfte übernommen.

Seit 2015 habe ich nun die alleinige Geschäftsführung und führe den Betrieb weiter.

 

Mein Ziel ist es dabei, die Firmentradition unverändert fortzusetzen:
 

Ein spannendes Angebot qualitativ hochwertiger Dienstleistungen zu fairen Preisen und ein bestmöglicher Service für unsere Kunden, sind weiterhin die Devise unseres Unternehmens.

 

Was einen Meisterbetrieb auszeichnet, ist selbstverständlich nicht nur das technische Wissen, sondern auch die langjährige Erfahrung, die in den Generationen weitergegeben wird.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Sabine Jepsen

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Autosattlerei Raschker